Das Studio

Eine große, sportliche Familie ...

Seit mehr als 20 Jahren treffen sich im Fitnesscamp Westerwald Sportbegeisterte aller Altersstufen in einer ganz besonderen Atmosphäre. Bis Anfang 2009 gehörte das Fitnesscamp zu "Golds Gym" und ist unter diesem Namen auch über die Grenzen des Westerwaldes hinaus bekannt geworden.

 

Zeiten ändern sich ...

Mit der Weiterentwicklung im Fitnessbereich generell haben auch wir uns neu orientiert und versprechen unseren Mitgliedern und denen, die es noch werden möchten, eine neue, modernere Ausrichtung - in einem neuen, noch schöneren Umfeld.

 

Hier findet jeder seinen Bereich:

  • Großer Hantelbereich, mit Hanteln bis zu über 70 kg Gewicht
  • Großer Gerätepark, über 60 Kraftmaschinen
  • Über 40 Herz- Kreislaufgeräte: Indoor Bikes, Ergometer, Stepper, Laufbänder,  Walker, ...
  • Kursräume mit täglich wechselnden Kursen.
    Über 30 Kurse pro Woche - weitere Informationen gibt es unter dem Punkt Fitness und Kursplan
  • einen Wellnessbereich mit Sauna, Solarien und Infrarotkabine

 

Und wer einfach nur mal zwischendurch ein bisschen Unterhaltung sucht, der ist zu einem netten Thekenplausch immer herzlich eingeladen.

Info-Box

Öffnungszeiten
Montag - Freitag       
09:00 - 22:00 Uhr


Samstag / Sonntag  
10:00 - 17:00 Uhr


Kontakt 
Tel. 0 26 63 / 74 32
Kontaktformular